fbpx Serve Bern Einsätze | Jesus Mobile

Serve Bern Einsätze

Datum:
Samstag, 11.05.2019 - Samstag, 14.12.2019
Organisator
Vineyard Bern

Serve Bern Einsätze

Bern braucht...

Glaube
Zeichen, Wunder und prophetisches Reden gehören zum Wirken Gottes. In unzähligen Situationen hat Gott gezeigt, dass er in einzelne Leben auf übernatürliche Art hineinspricht und hineinwirkt. Und er fordert uns auf, in seinem Namen das Gleiche zu tun. Dazu braucht es aber auch Glaube, Mut und Risikobereitschaft.

Hoffnung
«Ein Mensch kann etwa 40 Tage ohne Nahrung leben, etwa drei Tage ohne Wasser, etwa acht Minuten ohne Luft, aber nicht ohne Hoffnung.» Wir glauben an einen Gott der Hoffnung, der jedes Leben genau kennt. Für Gott ist keine Situation zu hoffnungslos und kein Mensch ein hoffnungsloser Fall. Darum wollen wir den Menschen diesen Gott der Hoffnung näher bringen.

Liebe
«Es ist möglich etwas zu geben ohne zu lieben. Es ist aber unmöglich zu lieben ohne dass man etwas gibt.» Echte Liebe gibt bedingungslos. Auch wir wollen uns immer wieder auf unterschiedlichste Art an einzelne Menschen, unsere Stadt und Region verschenken ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Daten:

  • 11.05.2019
  • 08.06.2019
  • 13.07.2019
  • 10.08.2019
  • 14.09.2019
  • 12.10.2019
  • 09.11.2019
  • 14.12.2019
Zeit: jeweils von 13.45 - 16.15 Uhr

Serve Bern Team

Joachim Keller: Risikofreudig, hungrig und authentisch. Joachim hat nicht nur ein Herz für Jesus sondern für Menschen, speziell für Menschen, die Jesus noch nicht kennen. Deshalb wurden Strasseneinsätze zu seinem Lieblingshobby. Und wenn Joachim sein Lieblingshobby ausübt, folgen ihm Wunder und Zeichen.

Corina Cassani: Barmherzig, grosszügig und leidenschaftlich. Durch ihre Eigenschaften bringt Corina die Liebe des Vaters durch kreative Weise auf die Strassen. Sie sieht Menschen nicht wie sie sind, sondern wie Gott sie sieht. Und weil sie andere durch Gottes Herz sieht, berührt Gott durch sie die Herzen der anderen.

Andrea di Meglio: Andrea möchte erleben dass es unmöglich ist in der Stadt Bern herumzulaufen ohne dass man sich der Gegenwart Gottes nicht bewusst ist - egal ob Nichtchristen, Businessmänner etc.

Wir sind begeistert mitzuerleben was Jesus in unserer Stadt heute tut. Es würde uns freuen, dich bei einem Einsatz dabei zu haben. Da wir jeweils ganz verschiedene und kreative Einsätze anbieten, hat es für jeden etwas dabei. Auch für Dich!

Falls du das Serve Bern Team in deine Gemeinde / Jugendgruppe für Einsätze oder Seminare einladen möchtest, kannst du uns gerne kontaktieren.

E-Mail: servebern@vineyard-bern.ch
Facebook: www.facebook.com/servebern

Werbung
Webversion