Stefan Peterhans koordiniert den Neustart von «Cristo per tutti» (Christus für alle)...
In diesem Jahr feiert «Christus für alle Schweiz» (CFA) sein 40-jähriges Jubiläum....
Haiti ist eben vom schlimms ten Hurrikan der letzten 10 Jahre getroffen worden. Every...
In Nicaragua wurden Mitarbeiter des Missionswerks Every Home for Christ Zeuge einer...
Das «Flussvolk» an der Grenze zwischen Sambia und Simbabwe wurde wegen eines...
Werbung
Es gibt nicht viele Orte, wo die Bevölkerung zu 100 Prozent aus überzeugten Christen...
Antonio erwischte sich immer wieder dabei, wie er darauf schaute. Die Landkarte...
Eine kurze Zusammenfassung dieses Einsatzes war so packend, dass wir einfach mehr wissen...
«Das Elend und die Verlorenheit in Wailea waren der Grund für diesen Einsatz», sagte...
Evangelisation in einem «christlichen» Land ist nicht immer einfach. Wo die Regierung...
Werbung