Cynt Marshall ist Ehefrau, Mutter von vier Kindern und auch sonst recht aktiv: Sie ist...
Als Frauenarzt half Dr. John Bruchalski bei Geburten – gleichzeitig führte er...
Lika Roman wurde von Gott zur Miss Ukraine-Wahl berufen wurde – welche sie 2007 gewann....
«Warum gehst du nicht zurück?» Deb Liu und ihre Eltern wurden wegen ihrer asiatischen...
Myron Rolle ist Neuro-Chirurg und Buchautor. Zuvor hatte er es in die grösste Sport-Liga...
Werbung
Seit kurzem lebt Joel Kazadi nicht mehr in der Nähe von Biel – das junge...
Der Brite Mick Fleming war Drogendealer und in Kämpfe mit der Polizei verwickelt. «Ich...
Den Platz in der Filmgeschichte festigte sich die Schauspielerin Jodi Benson durch ihre...
Als Emily Chang noch ins College ging, sah sie plötzlich ein kleines Mädchen, das im...
Celio und Adia sind beide gehörlos. Da sie keine Kinder bekamen, war den Nachbarn klar,...
Werbung