Die Anzahl an persönlichen Daten, die durch das World Wide Web geistern, ist...
Verschiedene Standesämter haben für die zwei Stichdaten 2.2.22 und 22.2.22...
In anderen Religionen symbolisiert die Brücke den Übergang vom Diesseits zum Jenseits....
Natürlich hat er keine Postadresse. Doch die Frage, wo Gott zu finden ist, sagt viel...
Supermodel Linda Evangelista bezeichnet sich nach einem kosmetischen Eingriff «brutal...
Werbung
So ein Navigationssystem ist eine praktische Sache. Man stellt das Ziel ein und eine...
Interessantes Detail am Rande beim Durchstöbern von Pressemeldungen: Die Stadt Blackpool...
Kennen Sie das Gefühl, eins zu werden mit Tausenden von Menschen und dem einen Ziel...
Genf stand für kurze Zeit fast still, als sich US-Präsident Joe Biden und Russlands...
«Der Herr ist mein Hirte...» – Das ist der wohl bekannteste Psalm der Bibel und doch...
Werbung