Am 6. Dezember war es endlich so weit: Ca. 60.Fach- und Kirchenverbände aus dem...
Am schlimmsten ist die andauernde Kriegssituation der Ukraine vermutlich für die Kinder....
Die Schlagzeile «Weniger als die Hälfte der Bevölkerung in England sind Christen» hat...
Schon wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu – Zeit für einen letzten Einblick in die...
Vor dem Krieg gab es in Syrien eine lebendige und stabile Christenheit. Doch nach zwölf...
Werbung
Am Wochenende ging im Congress Center Leipzig mit einer Doppelveranstaltung zur...
Bei der neuen ICF-Christmas Experience sitzt man quasi in der ersten Reihe bei der Geburt...
Was ist wohl der ungewöhnlichste Ort für eine Gemeinde? Ein ukrainischer Pastor hat...
Während alle Augen auf die Sportler in den Fussballstadien Katars gerichtet sind,...
Bereits zum 6. Mal bringt das ICF einen Adventskalender der anderen Art. Waren es anfangs...
Werbung