«Aber ich lasse alles hinter mir. Ich lasse los.» Der Apostel Paulus erkannte: Wenn wir...
Entscheidungen prägen und verändern unser Leben. Sie geben unsere Richtung vor,...
Wer ist Gott? Auf diese Frage könnten die meisten schnell eine Antwort geben. Im Laufe...
Mit dem Gleichnis vom reichen Kornbauern – auch «reicher Narr» genannt – warnte...
Es gibt viele Dinge, die wir über uns selbst glauben, die aber nicht stimmen und uns von...
Werbung
Wenn es im Leben bergab geht, taucht schnell die Frage auf: Wo ist eigentlich Gott? Wenn...
Wer leidet, fragt meist «Warum?» oder «Warum ich?». Doch eine befriedigende Antwort...
Aufgrund einer angeborenen Fehlbildung musste Daniel Brawand viele Operationen über sich...
Was bedeutet es, Christ zu werden? Sehr oft gleicht die Einladung hierzu einer...
…müssen wir es gut nutzen, ausnutzen, Ressourcen weise einsetzen. Aber wie? Was ist...
Werbung