fbpx Tagesvers | Jesus Mobile

Tagesvers

Tagesvers vom 01.04.2020
Der HERR ist denen nahe, die zu ihm beten und es ehrlich meinen.
Tagesvers vom 31.03.2020
Der Herr hat ein offenes Auge für die, die das Rechte tun, und ein offenes Ohr für ihre Bitten. Aber er wendet sich gegen alle, die Böses tun.
Tagesvers vom 30.03.2020
Alles, was Odem hat, lobe den Herrn! Halleluja!
Tagesvers vom 29.03.2020
Gebt acht! Hütet euch vor jeder Art von Habgier! Denn das Leben eines Menschen hängt nicht von seinem Besitz ab, auch wenn dieser noch so gross ist.
Tagesvers vom 28.03.2020
Gott Israels! Kein Gott ist dir gleich, nicht oben im Himmel und nicht unten auf der Erde. Den Bund und die Treue bewahrst du deinen Dienern, die mit ganzem Herzen vor dir gehen.
Werbung
Tagesvers vom 27.03.2020
Viel Kraft hat das Gebet eines Gerechten und wird nicht ohne Wirkung sein.
Tagesvers vom 26.03.2020
Und doch kann ich jubeln, weil Gott mir hilft; was er zugesagt hat, erfüllt mich mit Freude.
Tagesvers vom 25.03.2020
Sorgt euch nicht um euer Leben, was ihr essen werdet, noch um euren Leib, was ihr anziehen werdet. Ist nicht das Leben mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung?
Tagesvers vom 24.03.2020
Du bist doch mein Gott, so sei mir auch gnädig, o Herr! Ich rufe allezeit zu dir.
Tagesvers vom 23.03.2020
Ihr könnt nicht Gott dienen und dem Mammon.
Werbung
Top
Webversion