fbpx Tagesvers | Jesus Mobile

Tagesvers

Tagesvers vom 22.09.2019
Denn noch nie hat ein Mensch seinen eigenen Leib gehasst; vielmehr hegt und pflegt er ihn genauso wie Christus seine Gemeinde.
Tagesvers vom 21.09.2019
Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst!
Tagesvers vom 20.09.2019
Wenn wir aber Nahrung und Kleidung haben, soll uns das genügen!
Tagesvers vom 19.09.2019
Meine Geliebten, ich ermahne euch als Fremdlinge in fremdem Land: Haltet euch fern von den sinnlichen Begierden, die gegen die Seele zum Kampf rüsten!
Tagesvers vom 18.09.2019
Bist du in Not, so rufe mich zu Hilfe! Ich werde dir helfen, und du wirst mich preisen.
Werbung
Tagesvers vom 17.09.2019
Schmecket und sehet, wie freundlich der Herr ist. Wohl dem, der auf ihn trauet!
Tagesvers vom 16.09.2019
Gestaltet euer Leben nicht nach der Weise dieser Welt, sondern lasst euch vielmehr umwandeln und eine neue Gesinnung schenken! Dann werdet ihr auch imstande sein, zu prüfen und zu erkennen, was Gottes Wille ist, was in seinen Augen gut, schön und vollkommen ist.
Tagesvers vom 15.09.2019
Denn wer dieses eine Gebot befolgt: »Liebe deinen Mitmenschen wie dich selbst!«, der hat das ganze Gesetz erfüllt.
Tagesvers vom 14.09.2019
Gottes Wege sind vollkommen, des HERRN Worte sind durchläutert. Er ist ein Schild allen, die ihm vertrauen.
Tagesvers vom 13.09.2019
Die Weisheit von oben aber ist erstens rein, sodann friedvoll, milde, folgsam, voller Barmherzigkeit und guter Früchte, unparteiisch, ungeheuchelt.
Werbung
Top
Webversion