fbpx Tagesvers | Jesus Mobile

Tagesvers

Tagesvers vom 23.05.2019
Sie sehnten sich nach einer besseren Heimat, nach der Heimat im Himmel. Deshalb bekennt sich Gott zu ihnen und schämt sich nicht, ihr Gott genannt zu werden; denn für sie hat er seine Stadt im Himmel gebaut.
Tagesvers vom 22.05.2019
Gott hingegen beweist uns seine Liebe dadurch, dass Christus für uns starb, als wir noch Sünder waren.
Tagesvers vom 21.05.2019
Wir wollen nicht überheblich auftreten, einander nicht provozieren und nicht neidisch aufeinander sein!
Tagesvers vom 20.05.2019
Denn durch den Glauben in deinem Herzen wirst du vor Gott gerecht, und durch das Bekenntnis deines Mundes wirst du gerettet.
Tagesvers vom 19.05.2019
Deine Güte und Liebe umgeben mich an jedem neuen Tag; in deinem Haus darf ich nun bleiben mein Leben lang.
Werbung
Tagesvers vom 18.05.2019
Höre auf guten Rat und nimm Zurechtweisung an, damit du für den Rest deines Lebens weise wirst.
Tagesvers vom 17.05.2019
Wer glaubt und sich taufen lässt, wird gerettet; wer aber nicht glaubt, wird verurteilt werden.
Tagesvers vom 16.05.2019
Aber Gott ist reich an Erbarmen. Er hat uns seine ganze Liebe geschenkt.
Tagesvers vom 15.05.2019
Darum, wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
Tagesvers vom 14.05.2019
Wohl denen, die im Weg untadelig sind, die wandeln nach dem Gesetz des HERRN!
Werbung
Top
Webversion