fbpx Tagesvers | Jesus Mobile

Tagesvers

Tagesvers vom 18.11.2019
Höre sie dann im Himmel, dem Ort,wo du wohnst, und tu alles, weswegen der Fremde zu dir ruft.
Tagesvers vom 17.11.2019
Du bist mein Vater, du bist mein Gott und der Fels meines Heils!
Tagesvers vom 16.11.2019
Bereite deine Güte über die, die dich kennen, und deine Gerechtigkeit über die Frommen.
Tagesvers vom 16.11.2019
Denke vielmehr an den Herrn, deinen Gott, denn er ist es, der dir Kraft gibt, Reichtum zu erwerben, weil er den Bund hält, den er deinen Vorfahren geschworen hat, wie es heute der Fall ist.
Tagesvers vom 15.11.2019
Denke vielmehr an den Herrn, deinen Gott, denn er ist es, der dir Kraft gibt, Reichtum zu erwerben, weil er den Bund hält, den er deinen Vorfahren geschworen hat, wie es heute der Fall ist.
Werbung
Tagesvers vom 14.11.2019
Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die niemand zuschließen kann; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet.
Tagesvers vom 13.11.2019
Ich sage dir: Du bist Petrus. Auf diesen Felsen werde ich meine Gemeinde bauen, und selbst die Macht des Todes wird sie nicht besiegen können.
Tagesvers vom 12.11.2019
Du brauchst keine Angst zu haben, du kleine Herde! Denn der Vater hat beschlossen, dir sein Königreich zu schenken.
Tagesvers vom 11.11.2019
Darum spricht der HERR, der Gott Israels: Ich hatte gesagt, dein Haus und deines Vaters Haus sollten immerdar vor mir einhergehen. Aber nun spricht der HERR: Das sei ferne von mir! Sondern wer mich ehrt, den will ich auch ehren; wer aber mich verachtet, der soll wieder verachtet werden.
Tagesvers vom 10.11.2019
Paulus aber blieb zwei volle Jahre in seiner eigenen Wohnung und nahm alle auf, die zu ihm kamen, predigte das Reich Gottes und lehrte von dem Herrn Jesus Christus mit allem Freimut ungehindert.
Werbung
Top
Webversion