fbpx Tagesvers | Jesus Mobile

Tagesvers

Tagesvers vom 17.01.2020
Erhöre uns nach der wunderbaren Gerechtigkeit, Gott, unser Heil, der du bist die Zuversicht aller auf Erden und fern am Meer.
Tagesvers vom 16.01.2020
Der Herr hat die Erde durch Weisheit gegründet und die Himmel durch Einsicht befestigt.
Tagesvers vom 15.01.2020
In allem mache dich selbst zu einem Vorbild guter Werke. In der Lehre erweise Unverfälschtheit, würdigen Ernst, Unverderbtheit.
Tagesvers vom 14.01.2020
Ich, der HERR, behüte ihn und begieße ihn immer wieder. Damit man ihn nicht verderbe, will ich ihn Tag und Nacht behüten.
Tagesvers vom 13.01.2020
Gott aber sei Dank, der uns den Sieg gibt durch unsern Herrn Jesus Christus!
Werbung
Tagesvers vom 12.01.2020
Wer Ohren hat, der höre, was der Geist den Gemeinden sagt: Wer den Sieg erringt, dem wird der zweite Tod nichts anhaben können.
Tagesvers vom 11.01.2020
Denn, HERR, du lässest mich fröhlich singen von deinen Werken, und ich rühme die Taten deiner Hände.
Tagesvers vom 10.01.2020
Denn ihr habt nicht einen Geist der Knechtschaft empfangen, dass ihr euch abermals fürchten müsstet; sondern ihr habt einen Geist der Kindschaft empfangen, durch den wir rufen: Abba, lieber Vater!
Tagesvers vom 09.01.2020
Ausersehen dazu war er vor Grundlegung der Welt, erschienen aber ist er am Ende der Zeiten, um euretwillen.
Tagesvers vom 08.01.2020
Es ist dir gesagt, o Mensch, was gut ist und was der HERR von dir fordert: Was anders als Recht tun, Liebe üben und demütig wandeln mit deinem Gott?
Werbung
Top
Webversion