fbpx Tagesvers | Jesus Mobile

Tagesvers

Tagesvers vom 23.07.2019
Bewahre meine Gebote, dann wirst du leben und hüte meine Lehren wie deinen Augapfel!
Tagesvers vom 22.07.2019
Mache die Bahn für deinen Fuss gerade und alle deine Wege seien bestimmt.
Tagesvers vom 21.07.2019
Fürchtet den Herrn, euren Gott; der wird euch von der Hand aller eurer Feinde erretten.
Tagesvers vom 20.07.2019
Denn Gott der Herr ist Sonne und Schild, er gibt Gnade und Ehre. Der Herr verweigert denen, die aufrichtig ihren Weg gehen, nichts Gutes.
Tagesvers vom 19.07.2019
Singt und spielt dem Herrn, ihr seine Frommen, preist seinen heiligen Namen!
Werbung
Tagesvers vom 18.07.2019
Du sollst ein volles und rechtes Gewicht und ein volles und rechtes Mass haben.
Tagesvers vom 17.07.2019
Des Ewigen Liebestaten will ich stets besingen und für und für verkünden deine Treue mit dem Mund.
Tagesvers vom 16.07.2019
Wie lieblich sind deine Wohnungen, Herr der Heerscharen. Meine Seele sehnt sich, sie schmachtet nach den Vorhöfen des Herrn, mein Herz und mein Leib, sie rufen zum lebendigen Gott.
Tagesvers vom 15.07.2019
Sein Erbarmen ist noch nicht zu Ende, seine Liebe ist jeden Morgen neu und seine Treue unfassbar groß.
Tagesvers vom 14.07.2019
Schädigt die Erde nicht, noch das Meer, noch die Bäume, bis wir die Knechte unseres Gottes an ihren Stirnen versiegelt haben!
Werbung
Top
Webversion