fbpx Tagesvers | Jesus Mobile

Tagesvers

Tagesvers vom 04.07.2020
Wenn nun ich, der Herr und Meister, euch die Füsse gewaschen habe, so sollt auch ihr einander die Füsse waschen.
Tagesvers vom 03.07.2020
Wenn er aber als Christ leiden muss, dann schäme er sich dessen nicht, sondern preise Gott mit diesem Namen.
Tagesvers vom 02.07.2020
Denn das Lamm, das in der Mitte steht, wo der Thron ist, wird ihr Hirte sein. Er wird sie zu den Quellen führen, aus denen das Wasser des Lebens entspringt. Und Gott wird ihnen alle Tränen abwischen.
Tagesvers vom 01.07.2020
Gleichwie du nicht weisst, welchen Weg der Wind nimmt und wie die Gebeine im Mutterleibe bereitet werden, so kannst du auch Gottes Tun nicht wissen, der alles wirkt.
Tagesvers vom 30.06.2020
Lehre mich Schritt für Schritt, nach deiner Wahrheit zu leben. Du bist der Gott, bei dem ich Rettung finde, zu jeder Zeit setze ich meine Hoffnung auf dich.
Werbung
Tagesvers vom 29.06.2020
Alle Völker der Erde werden dich anbeten, sie werden dich preisen und deinen Namen besingen. Kommt und seht, was Gott getan hat; wie ehrfurchtgebietend sind seine Taten unter den Menschen!
Tagesvers vom 28.06.2020
Bleib in deinem Glauben fest und bewahr dir ein reines Gewissen. Denn wie du weisst, haben einige ihr Gewissen zum Schweigen gebracht, und deshalb hat ihr Glaube Schiffbruch erlitten.
Tagesvers vom 27.06.2020
Der Gott der Hoffnung aber erfülle euch mit aller Freude und mit Frieden im Glauben, dass ihr überströmt in der Hoffnung durch die Kraft des Heiligen Geistes!
Tagesvers vom 26.06.2020
Den Reichen in dieser Welt gebiete, dass sie nicht stolz seien, auch nicht hoffen auf den unsicheren Reichtum, sondern auf Gott, der uns alles reichlich darbietet, es zu genießen.
Tagesvers vom 25.06.2020
Denn wer mit dem Herzen glaubt, wird gerecht; und wer mit dem Munde bekennt, wird selig.
Werbung
Top
Webversion