fbpx Tageswitz | Jesus Mobile

Tageswitz

Tageswitz vom 06.07.2020

Ein Seemann zum Schiffskapitän: «Wir haben einen blinden Passagier, was sollen wir mit ihm machen?»

Kapitän: «Schmeissen Sie ihn über Board.»
Nach 12 Minuten kommt der Seemann zurück und sagt zum Kapitän: «So das habe ich erledigt. Aber was soll ich jetzt mit dem Blindenhund machen?»

Tageswitz vom 05.07.2020

Hallo Kellner. Tut mir leid, aber ich schaffe es nicht alles aufzuessen. Wären Sie so lieb und packen mir das ein. Also zum Mitnehmen bitte.

Aber das ist ein Buffet.
Einpacken habe ich gesagt!!

Tageswitz vom 04.07.2020

«Wir werden Seen.»
- Gletscher, nehmen den Klimawandel gelassen -

Tageswitz vom 03.07.2020

Ein arabischer Ölscheich steht in einer Pariser Galerie. Er sagt: «Ich bewundere Picasso. Keiner hat sein Öl so teuer verkauft wie er.»

Tageswitz vom 02.07.2020

Ich habe meinen neuen Freund in seiner Wohnung besucht. Er sagte, ich solle mich fühlen wie Zuhause. Habe ihn dann rausgeschmissen. Ich mag keinen Besuch.

Werbung
Tageswitz vom 01.07.2020

Ein Mann liest in einem Magazin und sagt zu seiner Frau: «Du Schatz, hier steht, dass Frauen in einem Jahr fast doppelt so viel sprechen, wie Männer».
Sagt die Frau: «Tja, das liegt daran, dass wir euch immer alles zweimal sagen müssen».

Tageswitz vom 30.06.2020

Ein Bauer zum anderen: "Warum hast Du denn ein blaues Auge?" - "Ach, meine Kuh Rosi wollte beim melken nicht aufhören, mit dem Schwanz zu wedeln. Da habe ich einen Ziegelstein daran gebunden."

Tageswitz vom 29.06.2020

Ein Skelett kommt zum Zahnarzt: 'Herr Doktor, sagen Sie mir, wie sieht es aus?' Der Zahnarzt meint: 'Ihre Zähne sind prima, aber Ihr Zahnfleisch macht mir große Sorgen...!'

Tageswitz vom 28.06.2020

Ein frisch engagierter Geiger geht mit dem Geigenkasten in der Hand über den Karlsplatz. Er sieht einen Schutzmann und fragt ihn: "Sagen Sie, Herr Inspektor, wie kommt man hier zu den Wiener Philharmonikern?" Der Polizist schaut ihn an und meint dann väterlich: "Ja, lieber Freund, üben, üben und noch mal üben."

Tageswitz vom 27.06.2020

Eine Ziege und eine Schnecke gehen zum Chef und wollen mehr Lohn verlangen.Die Schnecke geht zuerst zur Besprechung und kommt schon bald zufrieden aus dem Büro. Die Ziege fragt: "Wie wars, hat es geklappt?" "Natürlich" sagt die Schnecke, "ich habe schon immer gesagt mit schleimen kommt man weiter als mit meckern."

Werbung
Top
Webversion