fbpx Zitat des Tages | Jesus Mobile

Zitat des Tages

Zitat des Tages vom 23.07.2019
Sorgen sind wie ein Schaukelstuhl; sie geben einem etwas zu tun, aber bringen einen nicht vorwärts!
Yvonne Schwengeler
Zitat des Tages vom 22.07.2019
Ach bleib mit deinem Schutze bei uns, du starker Held, dass uns der Feind nicht trutze noch fäll die böse Welt.
Josua Stegmann
Zitat des Tages vom 21.07.2019
Man kann auf so vielerlei Weise Gutes tun, als man sündigen kann, nämlich mit Gedanken, Worten und Werken.
Georg Christoph Lichtenberg
Zitat des Tages vom 20.07.2019
Nicht der Erfolg ist die Regel, sondern das Scheitern.
Markus Spieker
Zitat des Tages vom 19.07.2019
Den lieben Gott zu beleidigen, der uns immer nur Gutes getan hat; den Teufel zufrieden stellen, der uns nur Böses zufügen kann! Welch eine Torheit!
Jean-Marie Vianney
Werbung
Zitat des Tages vom 18.07.2019
Glaubensvolle Gebete vermögen Ketten zu sprengen und Gerichtsurteile zu beeinflussen.
Christa von Viebahn
Zitat des Tages vom 17.07.2019
Das ungeborene Baby ist im modernen Staat weit weniger geschüzt als ein Meerschweinchen.
Arthur Ernest Wilder-Smith
Zitat des Tages vom 15.07.2019
Nein sagen zu können, ist Gewinn an Kraft und Zeit.
Else Pannek
Zitat des Tages vom 14.07.2019
Hass wird durch Gegenhass gesteigert, durch Liebe dagegen kann er getilgt werden.
Baruch de Spinoza
Zitat des Tages vom 13.07.2019
Leiden ohne Glauben wäre wie Liebe ohne Hoffnung.
Adrienne von Speyr
Werbung
Top
Webversion