fbpx Zitat des Tages | Jesus Mobile

Zitat des Tages

Zitat des Tages vom 23.05.2019
Wenn uns Verzweiflung überkommt, liegt es gewöhnlich daran, dass wir zu viel an die Vergangenheit und die Zukunft denken.
Thérèse von Lisieux
Zitat des Tages vom 22.05.2019
Bevor ihr mit eurer Arbeit beginnt, meine Brüder, dürft ihr nicht versäumen, das Kreuzzeichen zu machen und es nicht den Leuten gleichtun, die keine Religion haben und sich nicht trauen, weil sie in Geselschaft sind.
Jean-Marie Vianney
Zitat des Tages vom 21.05.2019
Wenn du in einem Kampf siegen willst, musst du zuerst Zeit allein mit Gott verbringen.
Bill Wilson
Zitat des Tages vom 20.05.2019
Das Wort Gottes erfordert nicht Zustimmung, sondern Gehorsam.
Matthias Vering
Zitat des Tages vom 19.05.2019
Wenn einer betet, dann verbindet er seine begrenzten Möglichkeiten mit Gottes unbegrenzten Möglichkeiten.
Horst Waffenschmidt
Werbung
Zitat des Tages vom 18.05.2019
Das einzige Glück das wir auf Erden haben: Gott kennen und ihn lieben.
Jean-Marie Vianney
Zitat des Tages vom 17.05.2019
Gott? Jener Große, Verrückte, der noch immer an Menschen glaubt.
Kurt Marti
Zitat des Tages vom 16.05.2019
Kirche ist nicht Entertainment und Programm; Kirche bedeutet, dass man treu und mutig an dem Ort lebt, an dem man sich befindet. Und mit Kirche meine ich nicht die Institution oder die Webseite, ich meine Sie!
US-Pastor Darren Rouanzoin
Zitat des Tages vom 15.05.2019
Christen sind Kreuz- und Querdenker, weil sie von Golgatha herkommen.
Peter Hahne
Zitat des Tages vom 14.05.2019
Wenn jemand Antworten auf alle Fragen hat, zeigt er damit, dass er sich nicht auf einem gesunden Weg befindet; möglicherweise ist er ein falscher Prophet, der die Religion zu seinem eigenen Vorteil nutzt und in den Dienst seiner psychologischen und geistigen sinnlosen Gedankenspiele stellt. Gott übersteigt uns unendlich, er ist immer eine Überraschung, und nicht wir bestimmen, unter welchen geschichtlichen Umständen wir auf ihn treffen.
Papst Franziskus
Werbung
Top
Webversion