fbpx Zitat des Tages | Jesus Mobile

Zitat des Tages

Zitat des Tages vom 18.11.2019
Wo Gott in der Mitte ist, da kehrt Ruhe ein.
Ulrich Wilckens
Zitat des Tages vom 17.11.2019
Der moderne Mensch kann mit Advent und Weihnachten nichts mehr anfangen. Er hat aber noch keinen vergleichbaren Ersatz gefunden.
Gudrun Kropp (*1955), Lyrikerin
Zitat des Tages vom 16.11.2019
Der Fluch des Bibelstudiums ist, dass wir uns mit Wissen über den Text zufrieden geben und nicht weitergehen, wie Reisende, die sich auf der Landstraße niederlassen und meinen, den Palast des Königs schon erreicht zu haben.
Harold St. John
Zitat des Tages vom 15.11.2019
Wir können die Geschichte nicht zurückdrehen, aber vielleicht können wir aus der Geschichte lernen.
Lesslie Newbigin
Zitat des Tages vom 14.11.2019
Alle Geheimnisse liegen in vollkommener Offenheit vor uns.
Christian Morgenstern
Werbung
Zitat des Tages vom 13.11.2019
Erleuchtung ist selten spontane göttliche Eingebung. Sie ist eine Folge der Lebensweise im göttlichen Geist, ist dargestellter Glaube, erfüllte Sehnsucht nach der göttlichen Wahrheit, der einzigen Wahrheit.
Gudrun Zydek
Zitat des Tages vom 12.11.2019
Advent: Ankunft der unbedenklichen Kauflust – oder doch mehr?
Harry Truschzinski (*1960)
Zitat des Tages vom 11.11.2019
Wir Christen sind das Licht der Welt. Vielleicht nur 40 Watt. Aber 40 Watt machen die Stube hell.
Otto Wassermann
Zitat des Tages vom 10.11.2019
Erfolg hängt davon ab, wie wir die Gelegenheiten nutzen, die Gott uns schenkt.
Ellen G. White
Zitat des Tages vom 10.11.2019
Wir staunen über die Schönheit eines Schmetterlings, aber erkennen die Veränderungen so selten an, durch die er gehen musste, um so schön zu werden.
Maya Angelou
Werbung
Top
Webversion