fbpx Zitat des Tages | Jesus Mobile

Zitat des Tages

Zitat des Tages vom 29.03.2020
Um das Reich Gottes zu bauen, sollte die Beziehung zum Bauherrn, dem verschlingen von Sachbüchern vorgezogen werden.
Josef Villiger
Zitat des Tages vom 28.03.2020
Nimm mich, o Herr, ganz als dein Eigentum. Alle meine Pläne lege ich in deine Hand. Gebrauche mich heute in deinem Dienst. Bleibe in mir und gib mir Kraft; lass mein Werk in dir geschehen.
Ellen G. White
Zitat des Tages vom 27.03.2020
Wenn wir Gott bitten, uns zu heilen, ist die Antwort, die er uns gibt, nie 'Nein'.
Trip Lee
Zitat des Tages vom 26.03.2020
Es muss auch Menschen geben, die für solche beten, die nie beten.
Victor Hugo
Zitat des Tages vom 25.03.2020
Es ist erheblich einfacher und effektvoller, gegen wirtschaftliche, religiöse, politische Einrichtungen zu demonstrieren, als sich kritisch mit seinem eigenen Ich auseinanderzusetzen.
Rosmarie Tscheer (*1930)
Werbung
Zitat des Tages vom 24.03.2020
Warum, da doch alle Naturgesetze Wunder und Geschöpfe Gottes sind, merken wir sein Dasein in ihnen weniger, als wenn einmal eine plötzliche Änderung, gleichsam eine Störung derselben, geschieht, wo wir ihn dann plötzlich mit Erschrecken dastehen sehen.
Adalbert Stifter
Zitat des Tages vom 23.03.2020
Machen wir unsere Augen auf, können wir die Schönheit, die uns Gott schenkt erkennen. Öffnen wir unsere Herzen ist es uns möglich die Liebe Gottes zu empfangen.
Jürgen Zwiener
Zitat des Tages vom 22.03.2020
Man braucht nur mit Liebe einer Sache nachzugehen, so gesellt sich das Glück hinzu.
Johannes Trojan (1837 - 1915)
Zitat des Tages vom 21.03.2020
Wir sollen nicht verwerfen der Alten Ordnungen, sondern ihre Mißbräuche.
Johannes Turmair (1477 - 1534)
Zitat des Tages vom 20.03.2020
Ein Materialist ist ein Mensch, der die Schönheit des Sternenhimmels durch das Zählen der Sterne erfassen zu können glaubt.
Christian Wagner (1835 - 1918)
Werbung
Top
Webversion