fbpx Zitat des Tages | Jesus Mobile

Zitat des Tages

Zitat des Tages vom 28.05.2020
Im ruhigen, konsequenten Leben eines wahren Christen liegt eine Überzeugungskraft, die viel wirksamer ist als die Überzeugungskraft von Worten. Was ein Mensch tut, wirkt stärker als das, was er sagt.
Ellen G. White
Zitat des Tages vom 27.05.2020
Wenn den Eltern der feste Boden unter den Füssen fehlt, wie können dann die Kinder sicher stehen?
Billy Graham
Zitat des Tages vom 26.05.2020
Gott hat mich gesandt, Er wird auch für mich sorgen.
Harold St. John
Zitat des Tages vom 25.05.2020
Wenn jemand seinen Weg gefunden hat, darf er keine Angst haben. Er muss auch den Mut aufbringen, Fehler zu machen.
Paulo Coelho
Zitat des Tages vom 24.05.2020
Ich habe mich für die Liebe entschieden. Hass ist mir eine zu schwere Bürde.
Martin Luther King
Werbung
Zitat des Tages vom 23.05.2020
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.
Mooji
Zitat des Tages vom 22.05.2020
Überall leben die Leute in fast völliger Finsternis in Bezug auf die Erkenntnis von Gottes Heilsplan für uns.
Oswald J. Smith
Zitat des Tages vom 21.05.2020
Ich bin doch nicht Christ weil ich so gut bin und Gott froh sein kann, dass er mich hat, sondern weil ich ein Sünder bin der ohne ihn verloren ist und froh sein kann, dass ich ihn hab!
Hans-Joachim Stengert
Zitat des Tages vom 20.05.2020
Gott, weil er groß ist, gibt am liebsten große Gaben, ach, dass wir Armen nur so kleine Herzen haben.
Angelus Silesius
Zitat des Tages vom 19.05.2020
Wenn Gott einen Befehl gibt, dann hält er auch immer die Möglichkeit zur Ausführung bereit.
Oswald J. Smith
Werbung
Top
Webversion