Coronavirus Aktuell – Ist das Coronavirus tödlich?

Coronavirus – Panik will sich breitmachen und die Welt ist gelähmt vor Angst. Wir fragen uns alle, ist es auch gefährlich für mich? Oder sogar tödlich?

Als Kirche möchten wir in dieser speziellen Zeit eine hoffnungsvolle Perspektive vermitteln.

«Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.»
2. Timotheus 1.7 – Die Bibel

Wir glauben, dass wir neben dem physischen Coronavirus auch innere Viren (z.B. Egoismus, Unvergebenheit oder Eifersucht) bekämpfen sollen, sodass wir innerlich und äusserlich gesund sein können.

Als Kirche ist es unsere Leidenschaft, dass Menschen Jesus Christus ähnlicher werden, furchtlos leben und ihr Umfeld positiv verändern. Das ist das Ziel von ICF Zürich, geleitet von Pastor Leo & Susanna Bigger.

Weitere Messages von ICF Zürich findest du unter: www.icf.ch/youtube-ch

Stay Connected
Website: www.icf.ch
ICF Zürich Facebook: https://facebook.com/icfzurich/
ICF Zürich Instagram: https://instagram.com/icfzurich/
ICF Zürich Telegram: http://t.me/icfzurich

#icfzurich #icfchurch #coronavirus

Werbung
Werbung
Livenet Service
Werbung