Die Ärzte gaben dem an Krebs erkrankten Dai Schiess nicht mehr lange zu leben. Wie er...
Bekanntlich ist jeder Mensch einzigartig und das gilt auch für Pfarrpersonen. Mit Pfr....
«Als bei mir Brustkrebs diagnostiziert wurde, war das einzige, was mich durch die Angst,...
Die Iranerin Ronak Shabazi hatte Fragen zu ihrer Identität als Frau. Nachdem ihr Mann...
«Viele glauben, dass Halloween ein harmloses Gruselfest ist. Aber damit wäre ich...
Werbung
Einst konnte sich der Pastor und Apologet Bobby Conway nicht vorstellen, je an seinem...
Es mag unwichtig wirken, einen Bibelvers zu posten. Grosse Lust dazu hatte Hannah nicht,...
Es war ein seltsamer Traum, den Abdel hatte. Er tat ihn erst ab – aber dann träumte er...
Jenny Weaver wächst in Gewalt und Missbrauch auf. Früh beginnt sie sich zu ritzen und...
Es war der Text eines Liedes, der die Muslimin Tari berührte und sie mit Frieden...
Werbung