fbpx Information | Jesus Mobile

Information

Ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, bringen die Autoren der Psalmen die ganze Palette...
Es war der Tag seines Lebens. Die Leute mochten ihn, alle jubelten ihm zu. Hätte er...
Mit dem Abendmahl erinnern sich Christen daran, was Gott vor mehr als 2000 Jahren tat,...
Der Mensch ist ohne Jesus verloren. Er weiss nicht, woher er kommt, warum er da ist und...
Der Glaube an Gott ist rational, erklärt der Mathematiker Will Jones in einem...
Werbung
Jesus kam, um uns Gott zu zeigen. Durch unseren Glauben an Jesus erleben wir Veränderung...
Manchmal würde man gerne beten, aber weiss einfach nicht, was man sagen soll. Weil einen...
Susanna Rychiger ist Leiterin von 24-7 Prayer. Im Gespräch mit Livenet spricht sie...
In unserem Glauben und unserem Unterwegssein mit Jesus geht es immer wieder darum, nach...
Das Vaterunser ist das berühmteste Gebet und das einzige, das Jesus uns hinterlassen...
Werbung
Top
Webversion