fbpx Erlebt - Spiritualitaet | Jesus Mobile

Erlebt - Spiritualitaet

Der Vietnamese Choj ist gewohnt, bei Problemen Opfer zu bringen – damit die Ahnen ihm...
Ein islamischer Extremist mit Namen Usama lebte unter den Fulani-Hirten im Norden...
Mit einer Botschaft schickte Gott Franz Gfeller ins Leben zurück. Ärzte und Angehörige...
Farideh ist eine so strenge Muslimin, dass es sogar ihren Eltern zu streng erscheint....
Anfangs trägt er sie auf Händen – doch bald kippt die Beziehung. Marit Eichberger...
Werbung
Als Taddy Ramos mit Krebs im Endstadium diagnostiziert wird, geben ihm die Ärzte kaum...
«Ich werde nicht älter als 21», davon ist Daniel E. überzeugt. Sein Leben besteht aus...
Bahram (Name geändert) spricht von einem «Wunder» und einem «Zeichen von Gott»: Denn...
«Ich hasse mein Leben! Wie oft hatte ich das schon gesagt? Tausendmal? Mindestens…»...
Hussein sollte Scheich werden, das war seiner einflussreichen Familie im Nahen Osten...
Werbung
Top
Webversion