fbpx | Jesus Mobile
Tageswitz vom 11.11.2019

Ein Missionar rennt durch die Wüste, verfolgt von einer Horde wilder Löwen. Er sieht, dass er es nicht mehr schafft, wirft sich zu Boden und betet: «Herr, mach dass sich die Löwen jetzt christlich verhalten». Es bleibt ruhig um ihn, langsam hebt er den Kopf und sieht, dass die Löwen sich um ihn geschart haben, die Pfoten gefaltet beten sie: «Komm Herr Jesus sei unser Gast und segne den, den du uns bescheret hast, Amen»  

Tageswitz vom 10.11.2019

Zur Zeit der Kreuzzüge findet der Löwe einen Ritter. Der Löwe knurrt: «Ach, soooo ein Pech, schon wieder Dosenfutter.»  

Tageswitz vom 09.11.2019

«Mama, ich bin doch schon 14. Darf ich einen BH tragen?» Darauf die Mutter: «Nein Markus.»  

Tageswitz vom 08.11.2019

Zwei Katzen treffen sich in einem Restaurant. Die eine Katze bestellt eine Milch und die andere einen Whisky. Da fragt die Katze, die Milch bestellt hat, die andere: «Warum trinkst du Whisky? Katzen trinken doch Milch.» Da sagt die andere: «Ich habe gehört, dass wenn man genug Whisky trinkt, kriegt man einen Kater.»  

Tageswitz vom 07.11.2019

Paul fragt Fritzchen: «Wo ist denn deine Armbanduhr?» - Fritzchen antwortet: «Wahrscheinlich schon zu Hause! Die geht nämlich immer vor.»  

Werbung
Tageswitz vom 06.11.2019

Wann sagt ein Chinese: «Guten Morgen?» Wenn er Deutsch kann  

Tageswitz vom 05.11.2019

Ein Mann sitzt mit seinem Hund vor dem Fernseher und schaut sich einen Western an. Nach einer Weile sagt er zu seinem Hund: «Schau, Waldi, wie dumm der Cowboy ist! Er spricht sogar mit seinem Pferd.»  

Tageswitz vom 04.11.2019

Geht die Muttermaus mit ihrem Kind spazieren. Da fliegt eine Fledermaus vorbei. Sagt das Kind: «Sieh mal, Mama! Ein Engel!»  

Tageswitz vom 03.11.2019

In der Schule fragt die Lehrerin Hansli nach den drei bekanntesten Schweizer Bergen. Hansli antwortet: «Eiger, Mönch und ... und ...??ۛ» Er studiert und studiert. Da hilft ihm die Lehrerin: «Aber Hansli, schau doch mich an!» Hanslis prompte Antwort: «Schreckhorn!  

Tageswitz vom 02.11.2019

Was sagte der Architekt, bevor er den schiefen Turm von Pisa erstellte? Antwort: «Wird schon schief gehen.»  

Werbung