«Bibelzeit»

Bibellese-Zeitschriften neu als App verfügbar

Ab sofort bietet der Bibellesebund drei seiner Bibellese-Zeitschriften auch als App an. In der App «Bibelzeit» können die Zeitschriften Orientierung (Erwachsene), Atempause (Frauen) und Klartext (Junge Erwachsene) neu auf dem Smartphone oder Tablet abonniert und gelesen werden.
Die neue App «Bibelzeit» ist ab sofort erhältlich.

Neben einem täglichen Bibelabschnitt mit Erklärungen bieten die Zeitschriften auch Hintergrundinfos zu biblischen Themen und Gedankenanstösse, um das Gelesene in den persönlichen Alltag zu integrieren.

Bestehende Abonnenten erhalten den Zugangscode zum Download der digitalen Version kostenlos. Wer die Zeitschriften ausschliesslich digital lesen möchte, findet in der App ein 10-tägiges Probeabo und kann die Zeitschrift danach per In-App-Kauf erwerben. Die App ist im AppStore und bei GooglePlay erhältlich.

Weitere Neuerungen beim Bibellesebund

In b next, der Bibellese-App zum Selbstgestalten für Gruppen, Gemeinden und Events, können ab sofort jederzeit Inhalte bearbeitet werden. Bisher mussten Gruppen ihre Inhalte zum Start des Projekts bereit haben, neu können sie im laufenden Betrieb Veränderungen oder Ergänzungen machen.

Weiter erscheint in einem halben Jahr die tägliche Kurzbibellese-App Bible Energy in neuem Design.

Über den Bibellesebund

Der Bibellesebund ist eine kirchlich neutrale Non-Profit Organisation. Die internationale Bibellesebund-Bewegung (Scripture Union / Ligue pour la Lecture de la Bible) ist seit mehr als 145 Jahren in über 120 Ländern der Welt tätig. Ziel des Bibellesebundes ist es, Menschen aller Altersstufen dazu ermutigen, Gott täglich durch das Lesen der Bibel und das Gebet zu begegnen.

Zur Webseite:
Bibellesebund

Zum Thema:
«Bible Energy»-App: Impulse vom Bibellesebund gibt's jetzt auch auf dem Smartphone
«Sinnorama»: Bibellesebund-Ausstellung feiert 10-jähriges Bestehen
150 Jahre Bibellesebund: Der Gründer brach aus einer Tradition aus

Datum: 13.03.2019
Autor: Michael Matter
Quelle: Bibellesebund Schweiz

Publireportage
Werbung
Livenet Service
Werbung