Mit dem Kreuz durch Europas Hauptstädte | im Gespräch mit Stephan Maag

Ein dreieinhalb Meter langes Holz-Kreuz in jede Hauptstadt Europas tragen – darum geht es im neuen Projekt von Stephan Maag vom Verein «Fingerprint». Das Ziel ist es, mit dieser aussergewöhnlichen Aktion auf die gute Botschaft, die Hoffnung und die Erlösung durch das Kreuz hinzuweisen.
Im Livenet-Talk mit Florian Wüthrich teilt Stephan, wie es zu dieser Idee kam. Was hat er unterwegs bereits erlebt? Wie reagieren die Menschen darauf? Welchen Herausforderungen begegnet er?

Dir gefallen unsere Talks und du möchtest uns unterstützen?
Unterstütze uns als Videopartner: https://www.livenet.ch/news/29345_videopartner
Unterstütze den Verein Livenet: https://www.livenet.ch/spende

Du findest uns auch auf Instagram, Twitter, Facebook und anderen Social-Media-Plattformen: https://www.livenet.ch/service/social_media

#kreuz #jesus #europa